2011/06/19

what i am wearing today


6 comments:

  1. du hier? bei blogger? sehr schön! willste mal den link auf meinen neuen blog ändern?

    was macht die kunst? gibts bald mal wieder neue musik von dir?

    peace!

    ReplyDelete
  2. jetzt, da ich meine promotion abgeschlossen habe und endlich doktor bin, muss ich meine freie zeit ja irgendwie vergeuden ;)
    link hab ich voll verpeilt. ist geändert.

    ja. bald gibt's auch wieder musik, nämlich hangin' tough! :)

    bei dir auch alles gut, hoffe ich!?

    peace!

    ReplyDelete
  3. glückwunsch jan! Sehr schön! Doktor für?

    Bei mir als super, bin ja auch erst in der 2ten runde für meinen bachelor. Ansonsten viel radfahren, aber siehste ja.

    gibts eigentlich nochn kingdom shirt, was ich schonmal von dir hatte? Würde eventuell nochmal eins nehmen. Mein altes ist jetzt ein kissenbezug. ;)

    ReplyDelete
  4. danke, uwe! soziologie. dr. phil.

    schön. danach noch master?

    nee, shirts gibt es leider nicht mehr. hatte dir auch bei stv noch geantwortet, bevor das mal wieder off gegangen ist. aber das motiv kann ich die mal schicken, wenn ich meinem alte pc endlich mal aufgeräumt habe ;)

    von hangin' tough wird's aber auch 1A shirts geben! :)

    ReplyDelete
  5. wo ist mein Shirt... L weißte.. Ne?
    Hättest du mal wordpress genommen..

    ReplyDelete
  6. jaja... L! EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLL!

    ReplyDelete